Bauverein Moers eG

Tel.: 02841 - 99 89 1 - 0
Fax: 02841 - 99 89 1 - 26

E-Mail: info@Bauverein-Moers.de

Mieten in unserer Genossenschaft (2)

Oberstes Ziel der Genossenschaft in Bezug auf die Höhe der Mieten ist es, bei sämtlichen Wohnungen die Untergrenze des derzeit in Moers geltenden Mietspiegel nicht zu überschreiten.

Das bedeutet, dass unsere Wohnungen im Vergleich zu anderen Anbietern in Moers günstiger sind.

Darüber hinaus müssen unsere Mitglieder bei Abschluss eines Dauernutzungsvertrages in der Regel keine Kautionen hinterlegen.

Der Mietspiegel der Stadt Moers enthält Angaben über die derzeit in Moers üblichen Mieten (ohne Nebenkosten) für verschiedenste Wohnungen, differenziert nach Größe der Wohnungen, Baualter des Hauses, Ausstattung und Lage.

Zu Ihrer Information können Sie auf hier den aktuellen Mietspiegel für Moers (Stichtag: 01.01.2021) aufrufen!
Egal, welche Wohnung Sie auch suchen, für eine Wohnung in der Genossenschaft bezahlen Sie maximal die Untergrenze des gültigen Mietspiegels.